Der Herpes Schlüssel für dich getestet!

bild849293Hey, in diesem Beitrag möchte ich dir meine Testresultate vom Ebook „Herpes Schlüssel“ vorstellen, das ich überall auf meinem Blog empfehle.

Und ja, auch ich litt viele Jahre an Fieberbläschen!

Dies ist übrigens auch der Hauptgrund, warum ich diese Seite überhaupt ins Leben gerufen habe.

Bestimmt kennst du es auch, wenn…

  • das Kribbeln beginnt und man Fieberhaft versucht, nach Hause zu gelangen um irgendeine (nutzlose) Salbe aufzutragen?
  • der Blick des Gesprächspartners immer wieder auf die Lippe runterschweift und man versucht, durch das Zusammenkneiffen der Lippen die Bläschen zu verdecken?
  • du weisst nicht, ob du die Bläschen jetzt aufstechen sollst, damit sie weniger sichtbar werden, dafür aber die Wundheilung länger dauert?
  • genau in den Situationen, in denen man sich das Bläschen am wenigsten wünscht, das Kribbeln beginnt?
  • dir immer wieder anhören musst, was man denn da auf der Lippe hat (obwohl es jeder genau weiss)?
  • morgens der erste Gedanke ist, wie schlimm die Lippe heute aussieht?

Ich hab all dies auch durchgemacht und wünschte mir nichts mehr, als diese lästigen Fieberbläschen für immer loszuwerden.

In der Zeit, als ich mich fast monatlich ein paar Tage kaum aus dem Haus wagte, war ich auf dem Internet intensiv auf der Suche nach der “einen Lösung” gegen Herpes und habe Produkte getestet, was das Zeug hält…

Schnell merkte ich, dass es sehr, sehr vielen Menschen gleich ging wie mir und das ich unendlich froh gewesen wäre, gäbe es einen Ort, wo all meine Fragen beantwortet werden.

Da ich diesen Ort nicht finden konnte, habe ich ihn halt selbst geschaffen…

Viele Antworten findest du bereits in den Beiträgen auf diesem Blog, die wichtigsten erfährst du aber hier.

Hier sind drei Fragen, die mir bezüglich des “Herpes Schlüssel” Ebooks am häufigsten gestellt wurden und die ich auch dir gerne beantworten würde:

  1. Kommt das Ebook von mir bzw. bin ich Co-Autor?
  2. Kann ich mein Geld wirklich 60 Tage zurückfordern?
  3. Die wichtigste: Ist dieses Buch die Lösung zu einem herpesfreien Leben?

#1: Kommt das Ebook von mir?

Nein. Das Ebook wurde von den Leuten drüben beim HerpesSchlüssel.com entwickelt und getestet.

#2: Kann ich das Geld 60 Tage lang zurückfordern?

Ja. Solltest du mit deinem neuen, herpesfreien Leben nicht zufrieden sein, kannst du den gesamten Kaufpreis von 19 Euro 60 Tage lang bedingungslos zurückfordern. Dies wird Digistore, dem Vertreiber des Buches, garantiert.

#3: Hat mir das Buch wirklich geholfen, Herpesausbrüche loszuwerden?

Ja, das hat es!

…wäre es nicht doof von mir, dir und vielen weiteren Leidensgenossen ein Buch zu empfehlen, dass mir selbst nicht geholfen hat?

Doch um ehrlich zu sein war auch ich ziemlich skeptisch, da mir vorher schon vieles versprochen wurde und ich den Herpes doch nicht los wurde…

Aber im Gegensatz zu den ganzen Salben konnte ich hier mein Geld ja zurückfordern und der Preis ist mit 19 Euro lächerlich tief.

Mal auf zwei, drei Bier verzichten…mal auf ein Snack von der Imbissbude verzichten…

Und schon hatte ich die 19 Euro wieder zurück.

Also hab ichs probiert…

Und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Wirklich.

Ja, du darfst jetzt einen Freudensprung machen und ja, Herpesbläschen werden in Zukunft auch in stressigen Situationen, wenn man sie am wenigsten brauchen kann, nie wieder auftreten.

Tue es jetzt. Steh auf und mach einen Freudensprung.

#4: Was sind die Pro’s und Kontra’s des Ebook?

Starten wir mit den Nachteilen:

Das Buch kostet 19 Euro und wurde von den Gründern des Herpes Schlüssels dafür geschrieben, möglichst vielen Leuten zu helfen. Das schreiben sie auch auf ihrer Webseite. Der Inhalt des Buches, speziell die 4-Phasen-Strategie, ist genial.

Leider kommen die Autoren mit dem Support nicht nach. Wenn du also tausende von Fragen hast, könnte es etwas dauern, bis sie dir diese beantworten können. Im Forum des Herpes Schlüssels werden die Fragen jedoch schnell beantwortet.

Die Vorteile des Ebooks:

Es hält, was es verspricht. Fieberbläschen sind Vergangenheit.

Nochmals: Fieberbläschen sind Vergangenheit.

Du kriegst genaue Anleitungen, Anwendungsratgeber und vieles mehr. Wenn du mit den 41 Seiten durch bist, hat sich dein Leben ein kleines bisschen geändert. Nie wieder musst du morgens in den Spiegel schauen und dich für deine Lippen schämen.

Ich kann dir nur eins empfehlen: Gib dem Ebook eine Chance. Was sind 19 Euro schon für ein besseres Leben? Und solltest du nicht zufrieden sein, kriegst du 19.00 Euro wieder zurück.

#5: Fazit

herpesstrategieMein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, Herpesausbrüche loszuwerden. Und genau dieses Buch hat es mir möglich gemacht und deshalb empfehle ich dir, es auch zu testen.

Ich weiss noch genau, wie unsicher und skeptisch ich war und dass es dir jetzt wahrscheinlich gleich geht. Ich weiss aber auch, dass ich gegen die Urheberrechtsbestimmungen verstosse, wenn ich einfach alles aus dem Buch ausplaudere.

Du verstehst das!

Klicke jetzt hier und lass dir genau erklären, wie der Herpes Schlüssel genau funktioniert und was du erwarten kannst.

3 Kommentare

  1. ich würde den Herpes-Schlüssel-Ratgeberg wo finde ich diesen?

  2. Hallo,
    Ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich Dir für den Tipp bin… Danke dabke danke … Lg Jessica

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*